Bootstrap Modal


#1
Hallo :)

Ich versuche mich gerade an Bootstrap und Modals. Ich habe einen Table in den ich Informationen und buttons habe. Mit den Buttons soll man die Daten, die in dem Table gespeichert sind abrufen können in einer Modal View. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Daten in die Modal bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Ist beim Modal etwas verwirrend evtl. aber vielleicht kann man mir das ja etwas allgemeiner erklären. Ich hab nämlich gehört seit Bootstrap 4 soll das einfacher sein als zuvor. Deswegen nicht verwirren lassen vom modal
 

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
#3
Schau mal, dies sollte dir weiterhelfen:
Modal
Unter "Varying modal content"
Have a bunch of buttons that all trigger the same modal with slightly different contents? Use event.relatedTarget and HTML data-* attributes (possibly via jQuery) to vary the contents of the modal depending on which button was clicked.
Allerdings wird offenbar die Parameterübergabe nicht nennenswert von Bootstrap unterstützt sondern muss händisch ausprogrammiert werden.
 

Neue Beiträge