Bootstrap Copyright bzw. Lizenz

#1
Guten zusammen,

nach langen suchen bin ich bis jetzt nicht wirklich auf ein Ergebnis gekommen.

Könnt Ihr mir vielleicht verraten was ich darunter so richtig verstehen kann?
Du musst:
  • Die Lizenz und Copyright-Informationen in deinen Werken einfügen
Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob bei einer Website das Copyright von Bootstrap angeben muss oder nicht.

Sorry für doofe Frage :)

MfG Tobias
 

SpiceLab

ZENmechanic
Premium-User
#2
Die Lizenz und Copyright-Information findet sich in bootstrap.css bzw. bootstrap.min.css und darf darin nicht entfernt werden.
CSS:
/*!
 * Bootstrap v3.3.2 (http://getbootstrap.com)
 * Copyright 2011-2015 Twitter, Inc.
 * Licensed under MIT (https://github.com/twbs/bootstrap/blob/master/LICENSE)
 */

/*! normalize.css v3.0.2 | MIT License | git.io/normalize */
 
#3
Die Lizenz und Copyright-Information findet sich in bootstrap.css bzw. bootstrap.min.css und darf darin nicht entfernt werden.
CSS:
/*!
* Bootstrap v3.3.2 (http://getbootstrap.com)
* Copyright 2011-2015 Twitter, Inc.
* Licensed under MIT (https://github.com/twbs/bootstrap/blob/master/LICENSE)
*/

/*! normalize.css v3.0.2 | MIT License | git.io/normalize */

Das muss man mal so richtig wissen :) Ich verwende Bootstrap seit längeren und erst jetzt durch Foundation habe ich mir mal die Lizenzbedingungen genauer angeschaut.

Danke dir @SpiceLab
 
#5
Hallo Zusammen,
ist schon älter ... aber nochmal zum Verständnis. Ich darf das Copyright nicht aus den Scripten entfernen... auf der Seite unten aber schon?
Gruss Su
 
#7
Ich habe ein free Template von Bootstrap umgebaut und eine Website für einen Fotografen daraus erstellt. Dort will ich natürlich unten auf der Seite nicht das sichtbare Copyright von Bootstrap haben. Das meinte ich.