Boot Problem

huxi0

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe seit heute das Problem das mein Rechner anzeigt "a disk error occured". Festplatte wird im Bios angezeigt und hatte diese auch schon als Boot an erster stelle. Nun hab ich mir meine Win 7 DVD reingelegt und wollte diese nutzen als Reperatur. Da ist mir dann aufgefallen das meine Standard Partition nicht mehr C ist sonderd D. Das wird wohl das Problem sein das Die Festpaltte nicht lädt. Irre ich mich? Wie kann ich denn diese wieder als C machen? Daten sind auch noch alle auf der Festplatte drauf. Also sie scheint nicht deffekt zu sein.
 
Hallo huxi0,

vielleicht liegt es daran, dass der Bootloader von Windows 7 defekt ist.

Dies ist bei mir (allerdings mit Windows 8) auch passiert, die Befehle in den Antworten funktionierten wunderbar: http://superuser.com/q/460762/137286

Du musst dazu die cmd.exe-Konsole von der Recovery-DVD starten (dafür gibt es irgendwo eine Option, einfach mal im Menü suchen).
 
Ich Mach gerade eine Reperatur von der DVD aus. Wenn das nicht geholfen hat werde ich mir die Anleitung von der Seite die du geschrieben hast genauer durchlesen. Ich danke erstmal :)

-----------------------------------------------
Läuft wieder. Hat mit der Reperatur funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück