kalterjava
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hab früher mal mit C4D V8 gearbeitet und erinnere mich, dass es bei dem Tutorial (aus der Programmhilfe) zu keinen Fehlern kam - jetzt ist mir jedoch ein Fehler bei der V12 aufgefallen.
Ich habe ein Grundobjekt - Würfel immer sauber mit einem anderen Würfel geboolt, jedoch gibt es für mich unerklärlicherweise an einer Seite diese Verzerrung, die im Bild zu sehen ist. Alle anderen Seiten sind perfekt.
Meine Frage ist jetzt auch, wie kann man diesen Fehler von Hand reparieren?
Habe den HyperNURB auf 5 facher Genauigkeit eingestellt gehabt.
ich muss wohl das geboolte Ergebnis konvertieren, damit ich an die Punkte komme, doch wie kann ich diesen "verrutschten" Punkt perspektivisch korrekt so verschieben, dass es schön rund ausschaut?
(Es geht um die blaue Spitze)
Danke für eure Antwort und die Hilfe für einen Anfänger.
VG
kalterjava
ich hab früher mal mit C4D V8 gearbeitet und erinnere mich, dass es bei dem Tutorial (aus der Programmhilfe) zu keinen Fehlern kam - jetzt ist mir jedoch ein Fehler bei der V12 aufgefallen.
Ich habe ein Grundobjekt - Würfel immer sauber mit einem anderen Würfel geboolt, jedoch gibt es für mich unerklärlicherweise an einer Seite diese Verzerrung, die im Bild zu sehen ist. Alle anderen Seiten sind perfekt.
Meine Frage ist jetzt auch, wie kann man diesen Fehler von Hand reparieren?
Habe den HyperNURB auf 5 facher Genauigkeit eingestellt gehabt.
ich muss wohl das geboolte Ergebnis konvertieren, damit ich an die Punkte komme, doch wie kann ich diesen "verrutschten" Punkt perspektivisch korrekt so verschieben, dass es schön rund ausschaut?
(Es geht um die blaue Spitze)
Danke für eure Antwort und die Hilfe für einen Anfänger.
VG
kalterjava
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: