Booleans Operationen net

Alex BDX

Mitglied
Hallo ich schon wieder ^^
hier bei mir ist ein neues Problem aufgetretten, undzwar funktionieren die Booleans Operationen nicht mehr
Woran kann das liegen
Ich habe da zwar eine Vermuttung, dass es mit meinen Arbeitsspeicher zu tun hat, aber so genau kann ich es nicht sagen, den dafor hat es ja auch getan.
Und wer es weiss kann auch mal die von ihm empfohlenen Systemvoraussetzungen posten.
Dem wäre ich sehr verbunden und ein Danke gibt es auf jeden fall schon im Vorraus.^^^
...

G BDX
 
hi!
zuerst, bitte versuch die frage ein bisschen besser zu formulieren (und das gilt auch für andere benutzer) und das problem zu beschreiben! es gibt tausend fehler die bei booleans in frage kommen können: probleme mit der construction history, mit der geometrie mit instancing usw.
also, was passiert? was genau funktioniert nicht?
bye
 
Ja..
das ist auch das Problem es nichts, ich abe nähmlich auch nur zum test 2 cube´s genohmen leicht versetzt zu einander hingestellt, sodas nur eine Ecke "rausgechnitten" werde müsste. Gehe dan auf meine Opperation und was passiert, nichts, verändert sich nichts an meinen Objeckten. Und da kommt einfach nichts ausser das die Funktion eben als letzt benutzte Funktion gespeichert wird
kA?
hoff dies war jetzt etwas genauer...

G BDX
 
Es ist so als wenn mein Maya diese Funktion ignoriert, undzwar alle 3 Booleans Operationen, wenn ich sie benutze.
Und ich kann jetzt nicht mehr weiter arbeiten, kaum auszuhalten.
Weiss einer vllt ne Lösung ?

G BDX
 
benutze mal cleanup, oder schau ob du doppelte Vertices hast.
ansonsten würd ich auf das boolen verzichten und es normal modeln.
 
wo finde ich den das clean up ?
und das mit den doppelten Vertex kann garn net sein, da ich es auch schon mit 2 cubes versucht habe.

Und es auf die normale art und weisse zu Modelln das ist schierr unmöglich( zu Zeit aufwändig) den mit dem Booleans... dauerts 2 Min. und anders ca. 1 1/2 Stunden, nur für ein kleines Objeckt/Detail eines größrern Modells. :(

aber ich habe ein vermuttung woran es liegen kann, z.B. habe ich heute Abend mit Photoshop gearbeitet und wollte da was verwischen.
da kamm die meldung irgend ein sch**** ist voll, ok ich hatt im hinter grund CS:Source laufen und nachdem ich es beendet hatte gings es normal weiter.
Deswegen glaube ich es könnte an meinen Arbeitsspeicher liegen .....

G BDX
 
hi

mach mal den Script editor auf (shift + s) und dann mach des mal mit den boolen.
da müsste eigentlich genau stehen wieso es nicht funktioniert, und des postest du dann mal.

greetz
 
MEIN FEHLER
hahahahahaha.....

ich habe gar nicht gewusst das es 2 Booleans(Schaltflächen) gibt, die eine(n) für NURBS und die andre(n) für Polygons! !
:rolleyes: :)
also war es mein Fehler. ^^

Trodzdem Danle an euch alle die sich bemüht haben, mir zu helfen. :) ;-]
Danke.

G BDX
 

Neue Beiträge

Zurück