boolean Methode vergleichen

zerix

Hausmeister
Moderator
Hallo,

du machst es dir etwas leicht mit der Art "hier ist mein Code - korrigiert mal". Sowas wird dir auch nicht viel bringen.
Du willst wissen, ob ein Gerät einen bestimmten Muskel traininert. In deinem aktuellen Code vergleichst du eine Muskelgruppe mit einem Muskel (equals bedeutet gleich), also ist die Muskelgruppe == Muskel.
Hier sieht man schon von den Namen her, dass das nicht passt, denn ein Muskel kann nicht gleich einer ganzen Gruppe sein. BTW bei dir heißt die Variable für die Muskelgruppe muskel, was schon eine verwirrende Bezeichnung ist.
Wenn du wissen willst, ob der Muskel trainiert wird, musst du dir von der Muskelgruppe alle Muskeln geben lassen und dann (in einer Schleife) alle Muskeln mit dem übergebenen Muskel vergleichen, sobald dann ein Muskel gleich ist, muss true zurückgegeben werden.


Viele Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet: