Boole Fehler aber warum?

di_ettelo

Mitglied
Hallo habe ein paar Objekte mit Boole ausgespart.

Aber beim letzten klappt das nicht so ganz (siehe Bild).

Habe immer das Extrude Nurbs und das Boole kopiert und den Inhalt gelöscht und mit neuem versehen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 70
Hi!

...das ist halt leider so: Boole schafft nicht alles :(

-> Unterteilungen der Splines verändern - auf gut Glück. Manchmal hilft auch "Hohe Qualität" deaktivieren.

ABER: in Deinem Fall tut ein Boole - meine ich - gar nicht not. Einfach gerundete Rechteck-Spline und Text-Spline verbinden (zu zwei Segmenten einer Spline machen) und diese einem ExtrudeNurbs unterordnen...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Eine Kollegin sagte mir das dies auch passieren kann wenn 2 Punkte zu dicht beieinander sind.

Komisch das es bei den anderen funktioniert hat

Achso du meinst mit connect verbinden?

Das wollte ich nicht machen aus 2 Gründen wegen den a und e zb das Mittelstück und wegen Animation weil es soll die Schrift herraus gestanzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Das wollte ich nicht machen aus 2 Gründen wegen den a und e zb das Mittelstück und wegen Animation weil es soll die Schrift herraus gestanzt werden.
Den ersten Grund verstehe ich nicht. Zum zweiten: auch hier kannst Du stanzen: einfach den "Text" wieder füllen, mit dem Text in einem ExtrudeNurbs oder gar einen einfache Würfel; jeweils dann einfach nach hinten animieren... :)

Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück