Bookmark- Button

R

Rip van Winkle

moin

hat irgendjemand - ahnung wie ich nen bookmark-button erstelle???

cu
rip
 
Tja, das Problem ist glaub ich, dass Actionscript keine solche Funktion bereit stellt. Möglich wäre es mit JavaScript jedoch auch nur bei MS-Browsern. Für Flash gibt es da nix, genausowenig wie es in Flash Anker gibt.
 
<schlumpf type="grummel_schlumpf">
Ich hasse bookmarken...
</schlumpf>

Nunja, wenn du dir was davon versprichst, dann mach das halt mit JS, aber bei so proprietären Features á la bookmarken würde ich irgendwie doch den Spaß sein lassen...

Überleg' halt, ob's sich wirklich lohnt sowas anzulegen. :)

just my 2 cents,
Geist
 
nö - es lohnt sich nicht - währe vollkommen sinnlos - und hätte auch keinen wert - sowas zu erstellen ...

... mich hätte lediglich mal gereitzt sowas zu probieren - aber jetz hab i ch ich au keine lust mehr;)
 
Wird echt immer skuriller hier, das kommt mir etwa so vor:

A:ich will was machen //Oh, wiedermal eine Idee!
B:Ach lass es, viel zu kompliziert! //Huuu! Java Script!
C:Ich mag dieses unötige Zeugs eh nicht... // kein Thread ohne meinen Senf
A: Ihr habt ja so recht! //Sorry für meine unnötige Idee...
C: Kein Problem! Hab ich gern gemacht. // Post Nummer 465

Sorry, musste das kurz loswerden. Aber bitte nie vergessen: auch wenn es nur ein Post ist, es gibt immer Leute, die sich die Zeit nehmen, um sie zu lesen....

stay online, Skyla
 
*ggg*
naja - wo du recht hast hast du recht - aber ich hab momentan vielzuviel zu tum um mich auch noch mit javaskrip auseinander zu setzen ...
 

Neue Beiträge

Zurück