Bones und Meshprobleme

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3DVisionX

Hey Leute,
wenn ihr euch das Bild anschaut, dann seht ihr sofort mein Problem...
Ich habe die Figur mit Bones belegt, Claude-Bonet gemacht und wenn ich nun die Bones drehe, sodass ich eine Pose bekomme erscheinen, diese unschönen Meshüberlagerungen.

Kennt ihr eine Lösung?
Wie kann ich das vermeiden?

MFG
 

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Ähem - warum arbeitest Du in der 10er noch mit Bones? Joints sind doch da wesentlich besser... und die bieten gleich eine Möglichkeit die Berechnung zu durchzuführen, dass das Volumen des Körpers weitgehend erhalten bleibt.
 
Ich arbeite noch mit Bones, da ich im Moment nur Tutorials mit Bones gefunden habe *gg*
Wenn du ein sehr gutes Tut für Joints kennst wäre es super wenn du mir eines nennen könntest ;)
 
Das beste Tutorial für Joints wird doch mit Cinema mitgeliefert. Oder war das nix mit der Tutorial-DVD?
Und wenn ich C4d Joints und Tutorial bei Google eingebe, werd ich tatsächlich - man mag es kaum glauben - zu dieser Seite hier geleitet. Und zwar gleich beim ersten Suchergebnis.
Und was find ich da? Einen Threat, in dem ein super Tutorial verlinkt wurde. Ups - das hab ich ja sogar verlinkt ;-)
 
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