Bolt Classic1.8

Ich hab auch 9.012, aber es geht nicht.
Beispieldatei? War bei mir keine dabei. Gibt es die auf der Website?

Joe
 
Wie gesagt, bei mir ist sie definitiv nicht dabei. Ich habe mir das Plugin aber auch nicht von der "offiziellen" Site runtergeladen, sondern auf einer anderen Seite. Aber ich schätze mal dass es auch mit diesem File nicht gehen würde.

Joe
 
Hallöchen!

Um sich den ganzen Streß mit dem Bolt-Plugin zu ersparen, könnte man dieses "Preset" verwenden. (Und sich dann eben den "Streß" per Xpresso machen :) ;) )

Die Schaltung in der Datei erzeugt einen Blitz zwischen zwei Punkten :)

Ruimac Lightning Bolt Experiments

Dadurch das Xpresso verwendet wird bleibt auch alles modifizierbarer gegenüber dem Plugin :)

Liebe Grüße
Nina
 
Danke, ist ja gar nicht schlecht! Auf jeden Fall funktioniert es, im Gegensatz zu diesem PlugIn. Und das mit dem Modifizieren ist wirklich ein nicht zu unterschätzender Vorteil, obwohl auch das PlugIn etliche Konfigurationsmöglichkeiten bot.

Joe
 
C4D_Joe hat gesagt.:
Ich habe mir das Plugin aber auch nicht von der "offiziellen" Site runtergeladen, sondern auf einer anderen Seite. Aber ich schätze mal dass es auch mit diesem File nicht gehen würde.

Wieso versuchst du dann nicht einfach das Plugin beim "Hersteller" zu laden? ... Schätzen bringt dich da nicht recht weit ;)
 
Ich hab mir jetzt, wie du mir ja empfohlen hast, das Plugin nochmal gezogen. Allerdings kann ich es jetzt grad nicht ausprobieren, da ich gerade noch ein Projekt rendere. Das Beispielfile nützt übrigens nichts, da ja nur ein Spline verwendet wird und somit das PlugIn gar nicht benötigt wird.

Joe

//edit: So, fertig gerendert und PlugIn ausprobiert: Es geht! Lag wohl an der Version.
Und @ruNN0r: Vertausche mal, wenn du den Blitz erzeugst, Start und Ende. Hatte das Problem auch grad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück