Bolt Classic1.8

ruNN0r

Erfahrenes Mitglied
ich habe mir mal Bolt Classic1.8 runtergeladen und will jetzt zwischen 2 Kugeln einen Bilts erzeugen aber ich bekomme das net hin kann mir jemand helfen! Also Bolt Classic ist installiert und funtzt auch so weit.

Ich erzeuge 2 Kugeln
Ich starte über Plug ins dann Bolt Classic
dann öffnet sich 1 fenster und gebe bei Start ob. Kugel ein und bei End ob. Kugel 1 ein.
so wenn ich auf ok gehe sollte doch theretisch der blitz kommen?! aber es erscheint nur eine Stange? Ich habe auf jeder mir bekannten art und weise den kram abgespielt aber das klappte nicht.

ich hoffe das mir jemand erklären kann wie das Programm funtzt.
 
Sorry keine Antwort :) Würde aber gerne wissen wie das geht, da ich mit dem Plugin auch schon länger Probs hab !
 
Hi

evtl. benutzt ihr einfach die falsche Plugin-Version für euere C4d Version ?

Ansonsten, Bolt erstellt ein Sweepnurbs mit einer zufälligen PLA Animation.
Die "Stange" ist also dein Blitz.
Wie sich dieses Sweepnurbs später bewegen soll, sieht man eigentlich schon
im Preview Fenster des Plugins.
So sollte das auch später in der Szene erscheinen.

Materialien müßt ihr selbst vergeben,
sowie falls notwenig Ein-und Ausblenden im Darstellungstag animieren.


mfG
polygoner

PS: Bolt classic v1.80 funktioniert unter C4d r8/9
Für C4d 6/7 brauchts Bolt classic v1.0
 
Ich hab auch so meine Probleme mit dem PlugIn - Egal was ich mache, immer kommt eine Fehlermeldung "Could not create bolt objects. Maybe not enough mem". Und das trotz meinem Gigiabyte RAM? Ist doch komisch.

Joe
 
C4D_Joe hat gesagt.:
Ich hab auch so meine Probleme mit dem PlugIn - Egal was ich mache, immer kommt eine Fehlermeldung "Could not create bolt objects. Maybe not enough mem". Und das trotz meinem Gigiabyte RAM? Ist doch komisch.

Joe
Genau das gleiche Problem hab ich auch, wahrscheinlich liegts daran,
dass es für c4d v8 ist.
 
bei mir hat sich das schon erledigt 0 ahnung warum das war aber es ist weg. meist macht der das nach der installation aber nach neustart und ein bissel warten geht das weg. so ist das bei mir ich habe recher seit diesem artikel mehr mals Platt gemacht und: immer das gleiche problem gehabt :D immer ging das nach einer Zeit weg :D
 

Neue Beiträge

Zurück