BodyPaint 3d Exchange

transponder

Grünschnabel
heyhey,
da wir dieses Problem nicht lösen können, wend ich mich mal an euch =) und war:

Modell in 3dsmax2010 erstellt, und in Bodypaint 3d r3 sollte es texturiert werden. Der Datentransfer zwischen beiden Programmen sollte das freie Plugin BodyPaint 3d Exchange bewerkstelligen, aber dies tut es leider nicht. wenn ein Modell aus Max in Bodypaint geladen wird, sieht man in Bodypaint kein Modell, sondern einen Stern. Fehler kommen keine.

stern.jpg


Da ja dieser Stern da ist, heißt das ja das irgendetwas exportiert wurde, aber keine Ahnung was..
Vielleicht hat jemand schon das gleiche Problem gehabt.

danke
 

transponder

Grünschnabel
gut es wirde gelöst: da 3dsmax 64bit und Bodypaint im 32bit modus lief, kam es wohl zu Problemen...bei der Verwendung von 3dsmax 32bit lief hingegen alles so wie es sein sollte. Falls jmd. das gleiche Problem haben sollte weiß er nun auch die Lösung =)

genießt das schöne Wetter und Ostern ;-)