BMW 7er


schildkloete

Mitglied
Hier mein 2tes Auto. Diesmal ein BMW 7er E65. Sitz da jetzt ca. 10h dran und hab das meiste geschafft. Wollte es aber jetzt erstmal als WIP reinstellen, da noch ein paar Teile fehlen.
 

Anhänge

Remme

Erfahrenes Mitglied
Moin, also ich als nicht 3d-ler muss sagen das die Karre echt gut aussieht. Nur was ich nicht ganz so mag sind die Felgen bzw. die enden der Streben da ist meiner Meinung nach zu viel Chrom drin. Zumindestens in PS würd ich sagen das du es zu gut mit dem Chromfilter gemeint hast.

lg
 

kantonix

Mitglied
mir kommt das Nummernschild ein bisschen klein vor ... schade das alles so dunkel, fände schöner wenn man die Karosserie eindeutig von den Scheiben unterscheiden kann. Wie Remme schon gesagt hat sind die Felgen nicht so toll, die sollten nochmal überarbeitet werden. Noch keine Bewertung

Gruß kantonix
 

Remme

Erfahrenes Mitglied
Achja und kleiner Nachtrag. Über dem Hinterrad ist ein weißer Fleck. Ich bezweifle das man da normalerweise durschschauen kann.
 

Neue Beiträge