Blueprint von Desert Eagel

Shadow9499

Grünschnabel
Hallo,

erstmal das:

Ich habe 6 stunden nach der Desert Eagle ( http://www.magnumresearch.com/images/finish_DE_PC.jpg ) gesucht.
Ich bin die ganzen Link-Listen durchgegangen und ohne Erfolg.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Nun:
Ich suche das Blueprint einer Desert Eagle wie auf dem Bild
http://www.magnumresearch.com/images/finish_DE_PC.jpg
Unzwar von allen Seiten:
- Von Vorne
- Von Hinten
- Von der Seite (besser von beiden Seiten)
- Von Oben
- Von Unten

Mein Ziel ist es eine Kristall-Desert Eagle für ein Video als Intro zu erstellen.

Wenn ihr mir das Blueprint findet, wäre ich euch unendlich dankbar!
 
würde ich machen....wenn ich die Details im Kopf hätte. Und "leider" gibts hier in meiner nähe keinen Laden, wo man Fotos von einer Desert Eagle machen könnte :(

Gibts denn wirklich keine Bluepronts einer Desert Eagle?
Ich hab nur diese komischen Explosionszeichnungen gefunden. Ich könnte ja einfach alle Teile erstellen und dann zusammensetzen und verschmelzen. Aber ich hab die Teile nur von einer Seite :'(
 
aber auf den Referenzbildern siehst du ja saemtliche Details . . . sollte doch reichen um die nachzumodeln . . .
 
Zurück