Blueprint Golf 4 - 3 Türer gesucht!

Edlan-Spacecount

Grünschnabel
Hi folks,

Ich suche ein Blueprint mit einer guten Auflösung von dem Volkswagen GOLF 4
(3 Türer Version).

leider habe ich kein guten Blueprint auf folgenden seiten die mir schon bekannt sind gefunden.
es wären.
http://www.tutorials3d.com
http://www.suurland.com/
http://cgworld.ru
http://3dcenter.ru/blueprints/
http://blueprints.onnovanbraam.com/

hatte folgenden Blueprint nicht enthalten in guter Qualität mit T+F+S+B Ansichten.

wenn jemand so einen Blueprint hat von einem Golf, oder ihn selber modeliert hat, und mir einmal renderansichten in allen Perspektiven hat, kann die mir mal an low2000@gmx.net
senden.

bei einer seite die diesen Blueprint enthält bitte einfach nur posten, würd mich echt freuen

mfg ED
 

Neue Beiträge

Zurück