Blueprint für Atomuboote

JensDenker

Erfahrenes Mitglied
Hi an alle,

ich bin auf der Suche nach brauchbaren Blueprints für Atomuboote und Uboote im Allgemeinen, meine Suchen im Internet, in Foren und auf diversen Blueprint Seiten (suurland usw.) ergaben keine zählbaren Ergebnisse. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Gruß Jens
 
Ruf doch mal bei der Bundeswehr an :D, die geben dir GAAAANZ sicher Baupläne ;-]
 
Hi Jens!

Hier ist der Jens. Wer / was sind bitte Atomuboote? Uboote, die ur aus einem Atom bestehen? ;-]

Hba ich ja noch nie gehört. Jaja, die Jugend heutzutage :)

Gruß,
Jens
 
Hallo,

kann aber auch sein das es Nuclearsprengkoepfe abfeuern kann...

Also hier auch noche ein LINK , eigentlich nur Fotos aber nach Klassen sortiert.

edit: und noch einer, runter scrollen, teilweise mit Schnittzeichnungen/Blueprints
Gruss
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Atomuboote sind afaik erstmal nur Uboote mit Nuklearantrieb. Da ist dann nen kleines Atomkraftwerk drin, das nen Elektromotor antreibt.

Hmm, aber ich glaub deine Chancen auf Blueprints sind seeeeeehr schlecht. Du könntest höchstens in den nächsten Spielzeugladen gehen und nach Revellbausätzen Ausschau halten, die müssten auch Atomuboote haben. Da kannste dir dann zumindest das ganze 3-Dimensional vorstellen :D
 
Die Blueprints von Krabbi sind schonmal nicht schlecht, kann man auf jeden Fall was mit anfangen, aber das ist leider nicht das was ich suche. Hab ich wohl oder übel Pech gehabt ;(
Danke

Gruß Jens
 
Zurück