Blue Screen mal in ner anderen Farbe!!

E

Engagement

Hallo.
Ich habe nen Weg gefunden um den B. S in ne andere Farbe umzuwandeln.
Man öffnen die System.ini und schreibt bei : [386enh] folgendes dazu:


MessageTextColor=C
MessageBackColor=0

Dann speichert man ab. Ich habe es mitlerweile bei Win 95 und 98 getestet und es funzt wunderbar. Um beim 98 nen Blue Screen hervorzurufen geht man einfach auf Start --> Ausführen dann schreibt man

C:\Con\Con rein.
Viel Spass
 
E

Engagement

aja ich hab was noch was schönes:
0 - Black
1 - Blue
2 - Green
3 - Cyan
4 - Red
5 - Magenta
6 - Yellow/brown
7 - White
8 - Gray
9 - Bright blue
A - Bright green
B - Bright cyan
C - Bright red
D - Bright magenta
E - Bright yellow
F - Bright white


Das sind die Hexadecimal Nummern.

Eine bitte hab ich an euch. kann es jemand im Win ME testen? Aber der Bug mit C:\con\con ist dort behoben.
Danke im Vorraus
 

K@C

Mitglied
Seeeeehr nützlich, danke

Engagement, ich muss es einfach loswerden: Danke für dein Engagement (?) !!!

Ich hab mir noch nie etwas sehnlicher gewünscht, als aus einem Bluescreen mal nen PinkScreen oder so zu machen... *G*

Nee, mal im Ernst: Wie bist du denn auf DIE Idee gekommen, in der win.ini mal n bissle Farben zu testen?????
 
E

Engagement

Du wirst einmal das Gefühl der Lageweile kennen lernen...

Hab ich nun einen weiteren Teil deines Wissendurstes gestillt?
 

Terrance & Philipp

Erfahrenes Mitglied
Win ME

Hi habs bei Win ME in die System.ini reingeschriebn!
Jetzt wart ich nur noch auf nen Blue Screnn! (Das is ja mal ganz was neues, warten auf nen Blue Screen!! :) )
Weisst du zufällig wie man in Win ME einen Blue Screnn erzeugen kann?

Terrance & Philipp
 
J

Jack

Das ist bestimmt kein Problem der kommt bei ME normalerweise alle halbe Stunden mal!!!
 
E

Engagement

HI




Probiere mal was auf Disk. zu kopieren und während den Vorgang gibt du die disk. einfach heraus




Vielleich hilft das(!) (!)