Blog per Mail ansprechen

ebs-smf

Mitglied
Servus,

ich habe grade einen Blog installiert. Da steht dabei, daß man das auch per Mail ansprechen muß. Dazu steht in der Beschreibung folgendes:

Veröffentlichen via Email
Du kannst mit einem beliebigen eMail-Programm Beiträge veröffentlichen! Dazu loggst Du Dich ein und gehst zu den Optionen -> schreiben, wo Du die Details der geheimen POP3 Verbindung eingibst. Dann mußt Du die Datei wp-mail.php einrichten, damit in regelmäßigen Abständen die mailbox auf neue Beiträgen geprüft wird. Du kannst das mit Cron-jobs machen, oder falls Dein Hoster/Provider das nicht unterstützt, durch einen check Deiner wp-mail.php Adresse mittels diverser Website-monitoring-service Unternehmen durchführen lassen.

Das Posten ist einfach: Jede eMail, die in dieser speziellen Mailbox landet, wird veröffentlicht und zwar mit dem Subjekt als Titel. Es liegt also auf der Hand, diese Adresse möglichst diskret zu behandeln. Das Skript löscht übrigens umgehend jede erfolgreich veröffentliche eMail.​


Was muß ich denn nun mit Crownjobs machen? Damit kenne ich mich auch garnicht aus. Ich kann crownjobs ausführen. Was muß ich denn wo einstellen, bzw. welche Datei aufrufen?

Viele Grüße
Constantin
 

Neue Beiträge

Zurück