blöde spears...

ich hab mal mitbekommen das sie "zu ihrer anfangszeit" als sie grad mit hit me baby one more time rauskam im tv aufgetreten ist um eine tournee in australien anzukündigen. dann dachte sie die kamera wäre aus und fragte im tv "australien? wo liegt das eigentlich?" oder so ähnlich..

btw hab ich not a girl im kino geschaut, freiwillig :p http://quentin.xsite.at/notagirl.jpg und gestern abend wieder (nicht im kino...)

ich finds soooo lustig :)


greetz
q
 
:) wenn du einen Ami fragst wo Deutschland liegt, fragt er dich zurück ob du nicht genauer eingrenzen kannst in welchem Teil von Amerika das liegt :p

Vielleicht sollte man die Todestrafe mal an Brit vollstrecken, dann weis sie für´s "nächste Mal" wie endgültig sowas ist....
 
wenn...

wenn ich die ganze zeit solche musik wie die produzieren würde, dann würde ich auch nicht ganz ohne schäden davonkommen :p :) .
 
Für eine "klassische Blondine" ist sie aber ziemlich intelligent: Sie kann gleichzeitig atmen und singen :)
 

Neue Beiträge

Zurück