E elboah Grünschnabel 14. Januar 2005 #1 Hallo zusammen! Eine kurze Frage: Wie komme ich von diesem Style: Zu diesem Schritt: Ich komme wirklich nicht mehr weiter... Ich bringe die farbe gold nicht hin. Danke!
Hallo zusammen! Eine kurze Frage: Wie komme ich von diesem Style: Zu diesem Schritt: Ich komme wirklich nicht mehr weiter... Ich bringe die farbe gold nicht hin. Danke!
L Luesch Grünschnabel 14. Januar 2005 #2 Musst Du das in Photoshop machen? Es gibt Programme die können das besser. Z. B. 3D-Programme wie 3D-Studio-Max.
Musst Du das in Photoshop machen? Es gibt Programme die können das besser. Z. B. 3D-Programme wie 3D-Studio-Max.
D devilrga Erfahrenes Mitglied 14. Januar 2005 #3 Hast du es schon mal mit Bild/Anpassen/Farbton../Färben aktiviert ausprobiert? mfg
E elboah Grünschnabel 14. Januar 2005 #4 ich habe es geschafft mit: Ebene -> neue Einstellungsebene -> Farbton/Sättigung was nicht gegangen ist: Bild -> Anpassen -> Farbton/Sättigung Gruss el boah www.steu.ch
ich habe es geschafft mit: Ebene -> neue Einstellungsebene -> Farbton/Sättigung was nicht gegangen ist: Bild -> Anpassen -> Farbton/Sättigung Gruss el boah www.steu.ch