Blick ueber den Hafen

Edit: thx, ja gut.. nicht jeder arbeitet damit... ^^ aber danke.. das du es ma ausprobiert hast... supi ... ich find die farben jez auch besser als beim Original !!
Die Spiegelungen sind da jetzt meiner Meinung nach aehnlich gut zu sehen wie beim 2. Bild, nur eben ohne den Einbruch bei der Gesamtqualitaet.
Auf jeden Fall vielen Dank fuer den Tipp. :)

Ich bin ja nicht so der Grafiker, und auch nicht so der Fotograf. Versuche halt ab und an mal ein nettes Bild zu machen, und lasse sie dann meist unbearbeitet.
Und da ich unter Linux arbeite nutze ich halt den Gimp.
Selbst unter Windows wuerde ich den wohl nutzen, fuer das bisschen was ich an Bildbearbeitung mach waer Photoshop nur rausgeworfenes Geld.
 
Da hast du Recht... was deine Situation betrifft... und komischerweise... kam mit Gimp! kostenloses Phototool.. das gleiche Ergebnis raus wie bei CS2 ... Respekt...

Aber bidde für den Tipp ^^

Cu cu... =)


Edit: sry wenn es den Eindruck erweckte das ich den Artisten des Bildes zu etwas Zwang.. also zu meiner Idee und so...

Entschuldigung... =) Dennis Wronka
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Stativ dafür verwendet oder sind deine Hände einfach nur total ruhig?
Finde es Klasse, dass du zeigst, dass die NV10 doch nicht so schei*e ist wie es behauptet wird. Habe mir sie vor 1 Woche gekauft aber man kann halt nicht so viele Bilder zum Test machen aber nach deinem Bild: "ICH WERDE SIE NICHT ZURÜCK GEBEN" ;-)

5* - is ja kla :suspekt:
 
Hast du ein Stativ dafür verwendet oder sind deine Hände einfach nur total ruhig?
Weder noch. Die NV10 kriegt das schon von allein ganz gut hin selbst bei wenig Licht und kurzer Belichtungszeit schicke Bilder zu machen.

Finde es Klasse, dass du zeigst, dass die NV10 doch nicht so schei*e ist wie es behauptet wird. Habe mir sie vor 1 Woche gekauft aber man kann halt nicht so viele Bilder zum Test machen aber nach deinem Bild: "ICH WERDE SIE NICHT ZURÜCK GEBEN" ;-)
Ich find die Kamera wirklich klasse. Eine Menge Funktionen bei denen ich noch nicht durchsteige, aber auch einige leicht bedienbare Modi mit denen eigentlich jeder klarkommen sollte und schicke Bilder machen kann.

5* - is ja kla :suspekt:
Vielen Dank. Natuerlich auch an die anderen die hier bewertet und gepostet haben. :)
 

Neue Beiträge

Zurück