Blick nach Vernazza (Italien)

qde

Mitglied
Dieses Foto habe ich vor 2 Jahren von einem Wanderweg aus geschossen. Die Tür Stand einfach so mitten in der Landschaft. Durch das Loch ist die Stadt Vernazza (cinque terre) zu sehen.


P.S: Danke für die schnelle Hilfe!
 

Anhänge

  • 115-1503_IMG.JPG
    115-1503_IMG.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich traumhaft da unten und der Landstrich ist nicht ohne Grund Teil des Weltkulturerbes. Ich selber war im September 2002 dort und habe an dem sehr sonnigen Tag, den wir dort hatten auch ein paar Fotos geschossen. Unter anderem auch der Blick auf den Hafen (Man verzeihe mir die dämliche Beschriftung, aber das ist bald 3 Jahre her ... ich war jung :rolleyes: ).

Schade, dass du nicht mehr von dem Hafen drauf hast, aber trotzdem ein super Bild.
 

Neue Beiträge

Zurück