Blender

P

Pollux

Ich weiss zwar nicht genau, was du nicht kennst, aber:
dummie->bin ich, weil keine Ahnung! :(
tutorial....
blender->das bekannteste und wahrscheinlich auch beste Freeware-Render-Programm http://www.blender.nl
 

Nils Hitze

Admin a.D.
Und da meint man, man würde schon alles kennen...

*Kopfschüttel*

Sieht echt geil aus. Mal sehen, was daß so leistet.
Vielleicht kann ich dann endlich von Bryce umsteigen.

Oder soll ich lieber auf Maya umsteigen ?

Wenn du Glück hast, gefällt es mir und ich fang an
verstärkt nach Tutorials zu suchen ..


Pfote
 
R

Ray_Parker

für welches betriebsystem? blender?

morgen...

blender läuft nur hervorragend unter linux. nicht aber unter nt.
versucht es doch auch einmal mit artlantis. es ist einfach schnell und gut.
dafür aber teuer, und nicht so einfach zu bekommen, da nicht sehr verbreitet.

ray
 
A

atmo

ray erzähl keinen quatsch, blender läuft auch gut unter nt, gar kein thema, wenn man es bedienen kann geht es genau so gut wie unter linux also .. oder hast du es bei linux und unter nt ausprobiert, hört sich nicht so an.

atmo
 
R

Ray_Parker

morgen...

probiere es unter nt, dann zieh dir ein ghost und installiere mal BEOS. (die Freeware Version reicht vollkommen aus)
mach es doch mal, nur so zum spaß. Wenn du das Programm dann auch noch unter NT laufen läßt, dann weiss ich auch nicht was ich sagen soll.
Du hast recht, ich kann das Programm leider noch nicht so bediennen, wie ich es gerne möchte, doch probiere es mit grossen prozessen, und du wirst erstaunen.

bis in 14-Tagen dann.