blender

Christoph

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute.

nur mal eine kurze Frage. Da gibts ja das 3d-Programm Blender.
Is das was? Kann man mit dem schöne Sachen machen.

grüße hochi
 

Carndret

Erfahrenes Mitglied
Hab schon tolle Bilder gesehen, die damit gemacht worden sind. Aber IMO ist das Programm nicht wirklich toll. Aber wie immer ist es Geschmackssache und wie man damit umgehen kann.
Lad's dir doch einfach mal runter und probiere es aus, ist glaube ich gar nicht so groß. Wirst aber sehen, wenn man schon einmal in einem etwas "besseren" gearbeitet hat sieht das Programm eher mager aus, ... finde ich jedenfalls (nicht das es wieder eine große Disskussion gibt ;) ).
 

Fordham

Erfahrenes Mitglied
Ich hab blender auch mal ausprobiert, aber das is, meiner meinung nach, viel zu unübersichtlich!!da sind extrem viel klein knöpfchen und schalterchen auf einer stelle.
ich hab mich in den ding echt net zurechtfinden können.
aber als freeware ist es schon ganz ordentlich, wenn mann sich mal reingeschaft hat, glaube ich:)