BLENDER-TUTORIAL für nen ABSOLUTEN NICHTSKÖNNER, BITTE !!!

S

Scanner-Prophet

:confused: :{} ;(( Suche ein GUTES, und LEICHTES tutorial für Blender, da ich ein absoluter NICHTS-KÖNNER / NICHTS-WISSER, und suche ein SEHR gutes TUT für einsteiger !!!
Für Hilfe wäre ich SEEEEEEHR froh !!!
BBBBB-IIIII-TTTTT-TTTTT-EEEEE !!!!!-!!!!!-!!!!!
Danke schonmal im vorraus !!!
CU @ U ALL !!! :)
 
Hy,

also wenn du Geld investieren willst dann schau bei amazon ob du das Blender Buch von Carstein Wartmann findest. Der schreibt sehr leicht verständlich. Nach dem Buch kennst du die wichtigsten funktionen.

chris
 
..

Hab den Beitrag grade erst gelesen...brauchst Du immer noch ein Tutorial? Ein Bekannter von mir hat mal eins geschrieben...ich finds gut...könnte ich Dir schicken...

Meld Dich einfach per Email webmistress@shiivva.de
 
Zurück