Blender Problem (Rendern)

patirzier

Grünschnabel
ahh ich hab noch was was ich fragen wollte wen ich ja schon mal dabei bin:rolleyes:
weiss jemand zuffälig wie man einen strich 360 grad dreht , wie sol ich sagen das ees einen kreis ergibt ?

bin grad dran Ein Glas zu machen aber ich check ned ganz wie ich das hinbekommen kan? weis wer zuffälig wie man das machen kan?
 

fluessig

Royal Blue
Hallo Patrizier,

es wäre schöner gewesen, du hättest für diese Frage einen neuen Thread gestartet, denn die Frage hat ja nichts mehr mit dem schon gelösten Thema zu tun. Dadurch hilfst du das Forum übersichtlicher zu halten und gibst anderen mit dem gleichen Problem leichter die Chance eine Lösung zu finden.

Was du machen möchtest kenne ich unter dem Namen Rotationskörper. Ein Tutorial dazu findest du unter http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_Spin_und_SpinDup

Viel Erfolg
fluessig

P.S.: Bitte halte dich doch an unsere Netiquette, besonders der Punkt Groß-/Kleinschreibung und korrekte Rechtschreibung.
 

Neue Beiträge