Wie kann ich eigentlich richtige Objekte mit Blender modellieren?
Ich bekomme es dann nur hin mal eine Kugel eiförmig zuu machen oder einige Grundobjekte zusammenzulegen, dass nachher ein "Ding" bei raus kommt. Aber wenn ich zum Beispiel einen Wurm modellieren will, der zur Mitte hin dicker wird und sich krümmt, weiß ich nicht mehr weiter.
Kennt ihr Dinge, die ich beachten sollte? Oder nur eine Lösung wie ich zum Beispiel das Poblem mit dem Wurm hinbekomme.
Mit C4D ist es nicht ganz so schwer ein Rohr zu machen, weil man die Extrudes hat, aber bei Blender komme ich ohne sie nicht weiter.
Ich bekomme es dann nur hin mal eine Kugel eiförmig zuu machen oder einige Grundobjekte zusammenzulegen, dass nachher ein "Ding" bei raus kommt. Aber wenn ich zum Beispiel einen Wurm modellieren will, der zur Mitte hin dicker wird und sich krümmt, weiß ich nicht mehr weiter.
Kennt ihr Dinge, die ich beachten sollte? Oder nur eine Lösung wie ich zum Beispiel das Poblem mit dem Wurm hinbekomme.
Mit C4D ist es nicht ganz so schwer ein Rohr zu machen, weil man die Extrudes hat, aber bei Blender komme ich ohne sie nicht weiter.