Blender mirror

blenderNoob

Grünschnabel
Suche nach einer Lösung für meinen fall und zwar wil ich ein objekt erstellen wie ein dreieck das 3 seiten hat ich will aber nur eine bearbeite und die anderen 2 sollen sich so formen wie das das ich bearbeite und dachte da würde was mit dem mirror gehen aber weiß nicht ob oder wenns möglich ist wie ich das anstellen soll hoffe auf hilfe

danke schon mal im voraus für jede antwort

LG: BlenderNoob
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Ja für sowas ist Mirror gedacht.
Ob das für Dich funktioniert kann ich nicht sagen weil ich keine Vorstellung hab was Du da erzeugen willst. Zeig mal ne Zeichnng oder was anderes.

Gruß
 

SBL-Multimedia

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich verstanden habe was du brauchst, ist die Lösung mit dem Array Modifier wirklich die beste Möglichkeit. Jan-Frederik hat ja ein Tutorial dafür gepostet :)