Blender 3D animations geschwindigkeit

eiler2

Grünschnabel
Hallo,


ich habe ein Problem. und zwar möchte ich eine kamerafahrt durch einen Raum machen. Der raum is angelegt, die camera folgt einem Pfad und wenn ichs render fliegt die camera auch durch den Raum. Doch leider fliegt sie viel zu schnell durch. Wie mache ich das sie langsamer fliegt? Please help me:)


vielen dank schonmal


mfg

eiler2
 

fluessig

Royal Blue
Hi eiler2!

Dafür gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Erhöhe die Anzahl der Bilder, oder nimm weniger Bilder pro Sekunde.

Kann sein, dass du bei der ersten Methode noch etwas nacharbeiten musst, da die Kamera wahrscheinlich genausoschnell fliegt und nur längere Zeit im Endpunkt verweilt.

Grüße
fluessig
 

eiler2

Grünschnabel
ja genau des is das Problem. aber wenn ich weinger frames nehme wird doch die annimation schlecht oder?
weißt du einen Rat?

gruß

eiler2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascania

Erfahrenes Mitglied
Geh ins IPO Fenster (Shift-F6) und editier im Curve IPO Tab die IPO Kurve fuer den Pfad.
0.0 ist der Pfadanfang, 1.0 das Pfadende.
 

Neue Beiträge