Blender 2.8 Archipack

huxi0

Erfahrenes Mitglied
Halo zusammen,

ich wollte gerade mein erstelltes Haus von Blender/ Archipack exportieren als FBX. Leider musste ich dann feststellen das die Fenster die mit der Autoboolean an der Wand sind nicht so Exportieren wie ich es gern wünsche. Es sind leider die Booleankästchen als Objekt exportiert worden. Wie bekomme ich es hin das die Fenster richtig exportiert werden?
 

Anhänge

  • blender haus.jpg
    blender haus.jpg
    428,9 KB · Aufrufe: 3
  • twinmotion.jpg
    twinmotion.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 3
Edit :

Ich habe eine Lösung gefunden. Das Autoboolean von archipack erstellt von allein hole. Ich lösche also das archipack Autoboolean, die holes bleiben, die verwende ich dann mit dem Blender Boolean. Die holes aply ich und lösche sie dann. Dann funktioniert es mit dem Export.
 
Zurück