Blende wie bei "Switch" v. Pro7

Schmitt100

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Blende wie bei der Serie "Switch" realisieren. Ich meine die Blende mit dem Rauschen, wenn gezappt wird. Hab es mal selber probiert, bin aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen, da ich leider keine Vorlage hab.

Es wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Das ist schon komisch. Hab jetzt mal über 2 Stunden im Netz gesucht. Da findet man aber nicht besonders viel zu der Comedy-Serie "Switch". Alle offiziellen, sowie die Fanseiten sind gelöscht. Bei Kazaa hab ich auch nichts gefunden. Ist doch irgendwie seltsam, oder? Und da bisher noch keine Antwort gepostet wurde, denke ich mal, daß ich nicht der einzige bin, der nichts findet.

Würde mich sehr freuen, falls mal jemand was im Netz findet. Suche eigentlich nur eine Video-Sequenz, wo die besagte Blende vorkommt.
 
Samstags Pro7 Switch schauen und aufnehmen, dann hast Du Deine Blende!

Hab's jetzt erst am Samstag gesehen, damit ich mir vorstellen kann, was Du für eine Blende meinst!

Also mach mal Deinen Videorekorder scharf und Programmiere ihn auf Pro7!
 
Das is total easy ;)

Einfach ne weiße Farbfläche erstellen, darauf dann den Störungen-Filter mit 100 % anwenden und die Farbfläche, der gewünschten Länge entsprechend zusammenstauchen.
 
Zurück