Bleistiftzeichnung ( Kritik, Bewertung, Vorschläge )

Blattodea

Grünschnabel
Jawohl! Ich mal wieder, wollte mal ein bisschen Rohmaterial von mir veröffentlichen und fragen was ihr davon haltet, obs Kritik oder Verbesserungsvorschläge gibt. Ja bissl drüber sprechen :) DANKE

mit Bleistift entstanden ( verschiedene Härten )
War ein Spontaneinfall, alles drauf los gekritzelt
da ich keinen scanner habe leider nur mit DigiCam geknipsert....

Viel Spass beim kritisieren ;)
und Danke fürs Schauen

Gruss,
Blattodea
 

Anhänge

  • DSC01120.jpg
    DSC01120.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 2.438
  • DSC01121.jpg
    DSC01121.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 2.464
  • DSC01122.jpg
    DSC01122.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 2.348
Zuletzt bearbeitet:
Deine "TierRasse" find ich einfach nur zugeil :) :) :) Der Kopf gefaällt mir dafür weniger, find ich zu schlicht, und ich find den Unterschied, von dem Profil zum Hinterkopf zu drastisch, mich dünkts das dein Profil recht markant,kantig,scharf ist, und dein Hinterkopf,mit dem Ohr eher weich und korrekt rüber kommt. Die "Tentakel" die schwarzweiss gemuster ist, die, die aus dem unteren Teil des Hinterkopfes herauskommt, find ich unpassend. Aber wenn ich deine "smuguls" spontaner Name für deine geilen Viecher anschaue muss ich lachen :)
5pt :) :) :)
 
Moin,

das Rattenviech ist lustig, der Charakter kommt sehr gut heraus. Was soll das denn sein, hat das Vieh einen Namen? Ich würde es ausbauen, vielleicht einen Comicstrip? Olli, die Hartz IV Ratte...

Den Kopf finde ich auch weniger schön, da fehlt der Ausdruck, ist eben ein Kopf und ein wenig SciFi, eben langweilig.

Aber das Viech *gröhl* goil.

LG,
Ellie
 
nun wie gesagt ich zeichnete einfach drauf los, ich wusste also noch nicht wirklich was es wohl werden wird :)
Letzendlich hat sich dass zu so ner Ratte entwickelt ...wobei man bei diesem Prachexemplar fast schon von Laborratte sprechen muss :)
das mit der Hartz IV ratte kam gut :suspekt:

Wäre ne überlegung wert, das ganze auszubauen ...habe nur so furchtbar wenig zeit :-(
Ich werds demnächst mal kolorieren! Hab noch mehr solcher putzigen Figuren!

Das mit dem kopf...naja...war auch nu so ne zeichnung aus langerweile, schwerpunkt liegt eich schon auf der Ratte ;)

Ursprünglich hieß es im übrigen Nippold *lol*

Greetz,
Blattodea
 
Prima!
Du hast ein sehr gutes raeumliches Vorstellungsvermoegen(Perspektive).Bei dem Potential wuensch ich Dir die Zeit,um es auszubauen.Und Fantasie hast Du auch.
Eigenbau ist mir ein Zusatzpunkt wert.
Den Kopf haettest Du besser weggelassen.
Bin Neugierig auf weitere Arbeiten von Dir.
mfg cecile
 
Also ich find das "Vieh" einfach nur geil :D Besonders das mit der Möhre das hat irgendwie was.

Also das als Desktop Hintergrund und ich würde dir die Füsse küssen ;)
 
Je nachdem wie ich zeit habe wird auch das noch realisiert! sprich ich bin dabei ;)
Auf das fussküssen komme ich zurück!! :)
Stay Tuned
oder melde dich bei bedarf per pn ;)
 
ich finds auch sehr gelungen! :)
Geil finde ich die Köpfe. Hat wirklich was Eigenes. Weiter so!
 
ja...entgegen den meisten anderen muß ich sagen, mir gefallen die köpfe genauso gut, wie der rest. daumen hoch und weiter so. bin gespannt auf die ausarbeitung :):)
 
Zurück