Blaupause im Editor kaputt

BriXen

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich habe mir ne Blaupause gemacht und sie in c4d zum moddeln eingefügt.
wenn ich jetzt an die blaupause ranzoome oder n bisschen die kamera links rechts bewege, gehen manche linien kaputt
hab schon probiert die max preview size einzustellen (256mb) aber auch da ändert sich nix.

hab nochmal nen bild drangehängt damit ihr seht was ich meine.

Wie kann ich verhindern das so etwas passiert

grüße
 

Anhänge

  • editor-fail.jpg
    editor-fail.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 24
Hallo,

ich schätze, der Fehler wird von der Grafikkarte verursacht. Probiere in den Programm-Voreinstellungen doch 'mal, ob der Wechsel von Open GL-, zu Software Shading, das Problem behebt.

Grüße, CUBE
 
Vielen Dank, genau das hat geholfen.
Es war noch auf software shading gestellt, ein switch auf open gl hat das Problem gelöst.

vielen Dank

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück