bitte um Kritik für meinen Flyer

Ähm, seh ich das nicht oder steht da kein Datum für das Casting drauf? Einen Anmeldeschluss habe ich gefunden, aber kein Datum an dem es stattfinden soll ...
Diesen "Gangster" finde ich nun auch nicht so ansprechend für ein Dance-Casting. Da sollte vielleicht eine Grafik hin, die man auch mit Dance verbindet. sonst siehts für mich aus, wie ein normaler Partyflyer ...

vielleicht so etwas in die richtung:



Gruß Jens
 

Anhänge

  • turntable_breakdancer.gif
    turntable_breakdancer.gif
    9,2 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
wow vielen Dank für eure Kritik!
bin immer wieder schwer beeindruckt von diesem Forum :)
@metalux mit dem Datum hast du natürlich recht, es ging zuerst grob ums Design danke trotzdem für den Hinweis:)

Danke an alle

sconey
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Daniel sei mir nicht böse, aber besser als das was er fabriziert hat ist Dein Entwurf auch nicht! Deine Typo ist ja auch voll zerschossen...schau Dir mal Deine Laufweiten an...etc.
 
Also ich find ja dieses in Photoshop kaputtgefilterte Foto schrecklich kannste das nicht ungefiltert reinhauen?
Ansonsten versuch mal festzulegen welche Textfragmente wichtiger sind. Auf mich wirken diese Größenunterscheide nähmlich etwas wirr.
 

Neue Beiträge

Zurück