Bitte um Hilfe

vestibulo

Grünschnabel
Aber erstmal hallo.
Ich habe da ein Problem. Bestimmt ist es für euch ganz easy es zu lösen. Ich komme einfach nicht weiter. Also: Ich entwickel gerade ein Programm für ein Toughbook. dort habe ich ein num block generiert den man auf dem Touchscreen ancklicken kann und beim druck auf die jeweilige Taste erscheint dann die entsprechende nr in einem Textfeld bis sie vierstellig ist z.b. 1212. Jetzt habe ich einen Ordner in dem 3 Unterordner sind. in diesen Unterordnern sind Dateien mit einer vierstelligen zahl als Bezeichnung z.b. c:\ep\1000\1212\1212.jpg
jetzt möchte ich alle Dateien die die eingegebene zahl enthalten anzeigen lassen. das heisst also das ich erst den Ordner mit den Unterordnern bestimmen muss und dann den Unterordner in dem die Dateien sind öffnen muss um die Dateien dann anzeigen zu lassen z.b. in ner listbox. anschliessend soll man sich dann eine Datei auswählen können und sie dann öffnen.
ich habe echt keinen plan wie ich das machen soll...danke schonmal im voraus
 

Neue Beiträge

Zurück