Bitte um Hilfe bei einem Labelsystem?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich möchte in einer EA (Endanwendung) für mein Forum (wBB) ein eigenes Labelsystem (Prefix) Intigrieren, es sieht auch fast gut aus ich habe in der dafür zuständigen .php Datei Folgendes eingetragen.
PHP:
$sql = "SELECT *
			FROM tutorials" . WCF_N . "_label_Label";
		$statement = WCF::getDB()->prepareStatement($sql);
		$statement->execute();
		
		$this->labelList[0] = array(
			'label' => 0,
			'title' => WCF::getLanguage()->get('tutorials.label.notAvailable'),
			'color' => 'gray'
		);
		
		while ($row = $statement->fetchArray()) {
		
			$this->labelList[$row['label']] = array(
				'label' => $row['label'],
				'title' => $row['title'],
				'color' => $row['color']
			);
		}
		
		$a = 0;
		while ($row = $statement->fetchArray()) {
			
			$this->tasks[] = array(
				'label' => $row['label'],
				'title' => $row['title'],
				'labelname' => $this->labelList[$row['label']]['title'],
				'labelcolor' => $this->labelList[$row['label']]['color']
			);
			$a++;
		}
Der Titel des Labels wird auch in der Datenbank gespeichert und zum auswählen angezeigt,mein Problem ist nun nur noch das ich es nicht auf der Index Seite der EA angezeigt bekomme dazu habe ich Folgendes ins Template eingetragen.
HTML:
{if $tasks}<td class="tiny"><span class="label badge {$tasks.labelcolor}">{$tasks.labelname}</span></td>{/if}
Was ist Falsch warum wird der Label Titel nicht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nun schon seit gestern nach dem fehler ich kann ihn leider ohne Hilfe nicht finden,kann niemand mir helfen den Fehler zu finden?
 
Ich habe es nun soweit zum Laufen bekommen,nun müsste ich dafür noch eine SQL Abfrage machen die die Label dem zu erstellenden Tutoriala zu ordnet,aber ich habe mit SQL Datenbank abfrage usw noch nie etwas zutun.

Kann mir bitte jemand dabei Helfen diese abfrage zu erstellen oder ein beispiel geben?
 
Zurück