Bitte um Feedback zu meinem ersten Vectorwerk :o)

Augenexil

Grünschnabel
Guten Abend,

ich habe nun endlich Zeit gefunden mich mit dem Illustrator zu beschäftigen und weil unser Wing Chun Verein nur wirklich üble T-Shirts hat, wollte ich neue entwerfen und...tataaaa hier ist der erste Entwurf. Ich würde mich über ehrliche und konstruktive Kritik sehr freuen.

Liebe Dank vorab,
Markus

ps: Die Farben Schwarz und Rot sind nicht austauschbar.
 

Anhänge

  • wingchunshirt.jpg
    wingchunshirt.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 726
Zuletzt bearbeitet:
Also im Bereich für T-Shirtdruck ist es das Ideal denke ich.
Farben hätte ich sowieso nicht ausgetauscht und Rot als farbe mit 2 Kontrasten Schwarz und grau reicht von der Farbgebung auch vollkommen aus.

Ich würde vielleicht noch gucken ob du ein spektakuläreres Foto hast das du in den Hintergrund stellen kannst. Zur Not mach eines von deinen Leuten gestellt. :)
 
Hallo,

Schaut gut aus. Denke ein spannenderes Foto würde einiges Bewirken.

Mich stört ein wenig, dass das "W" von Wing Chun das "i" berürt.

Und wiso sollte man die Farben austauschen, wenn sie perfekt sind?

Gruss
Dave
 
Das Einzigste was ich ändern würde ist, dass ich auch um den roten Text und die Schriftzeichen einen Rahmen machen würde und diesen Rahmen überall nen Hauch dicker.
Aber top, schickst mir so ein T-Shirt? :)
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Antworten. Zu dem Foto im Hintergrund ist zu sagen, daß Wing Chun nun mal nicht sonderlich spektakulär aussieht, dafür aber umso effektiver ist ;-] . High Kicks finden sich zum Beispiel keine in dem Stil. Das jetzige Foto reflektiert den Stil ganz gut. Hauptsächlich weiche Handtechniken.

Lg,
Markus

PS. Gratis T-Shirts kann ich mir nicht leisten :)
 
Hi, erstmal nicht schlecht, aber ist die weisse Outline für das Wing Chun wirklich nötig?
Typo is ganz ok, aber mich stört es auch, dass das W das i berührt. Die Schriftzeichen würde ich auch noch ein wenig abrücken.
Euer Verein ist anscheinend kein EWTO Mitglied oder ?
Sonst würde ich jetzt sagen es muss Wing Tsun heissen, aber es gibt ja allerhand Schreibweisen.

p.s. : is das auf der rechten Seite nicht Emir Boztepe ?! ;)

lg ben
 
Servus Rizer,

Du hast Recht, wir sind KEIN EWTO Mitglied und haben auch nicht vor eines zu werden. Unser Wing Chun ist traditioneller. Der Kerl rechts ist auch nicht Emir Boztepe (Ist das nicht diese Kampfzüchtung mit diesen superpeinlichen Videos? ;-] ) sondern Meister Perry Zmugg aus Graz, Schüler von Großmeister Austin Goh.


Aber mal zur Grafik ;).
ich überlege seit Tagen und mir fehlt anscheinend die Dynamik in dem Bild. Hab mal versucht mit dem Illustrator eine traditionelle asiatische Sonne zu zeichnen aber irgendwie fehlen mir da noch die Skills. Hab auch keine Anleitung gefunden. Die Sternfunktion hilft da leider auch nicht weiter.

Liebe Grüße aus Wien,
Markus
 
Wie wäre es wenn du nur die Hände oder die Hände mit den Armen dran nimmst. Damit meine ich genau die Handstellung der beiden, die gerade auf dem Bild ist nur genau von der Seite und nur die Arme oder mit den Unterarmen. Das musst du dann ein bischen rum probieren wie es ein bischen Aktionreicher aussieht.
Ihr macht doch bestimmt was mit den Schmetterlingschwertern!? Wie wäre es wenn du da mal ein Foto knallst!? Dass würde auch gut rüber kommen denke ich.
Ansonten schließ ich mich den anderen an: sehr gut!
 
Also, ich finde es perfekt! Ich finde es gerade gut, daß das W etwas dem i überliegt. Ich hätte vielleicht ein etwas dunkleres Grau für die beiden "Hauptfiguren" genommen. Sie sind zu sehr im Hintergrund, wegen dem Weiß! Sonst, sehr gute Arbeit!
 
Zurück