Bitte um eure Meinung für das Layout

Re: bitte um eure Meinung für die Seite

ajajaj vielen Dank
hier ist der neue Entwurf.
Ich hoffe der Button passt nun besser.
 

Anhänge

  • e5.png
    e5.png
    123,7 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Re: bitte um eure Meinung für die Seite

Hi!

- Warum ist der "Bewerbung"-Button nicht direkt in der Menüzeile?
- Die Höflichkeitsform "Ihren" schreibt man immer noch groß, da hat sich mit der Rechtschreibreform nichts geändert.
- Ist das Logo bewusst so gestaltet, dass das "SULT" vom "CONSULT" im Vergleich zum "CON" so dünn erscheint? Und: Hast du mal versucht, das B auch als "Scherenschnitt" zu gestalten?

Mamphil
 
Re: bitte um eure Meinung für die Seite

HiMamphil,

Warum ist der "Bewerbung"-Button nicht direkt in der Menüzeile?:
ich wollte dem Bewerbungsbutton eine übergeordnete Stellung geben. Während die anderen Links nur der Information dienen, wird man bei "Bewerbung" aktiv.
Anders: alles anderen Links sollen darauf hinarbeiten, dass man, sofern man überzeugt wurde, auf "Bewerbung" klickt.

Zum Logo: Da darf/soll ich nichts dran ändern! Vorgabe eben
 
Re: bitte um eure Meinung für die Seite

So geht der Bewerbe Button unter, und das Desing wirkt unvollständig, weil da oben einfach so n Linkbutton hängt... Ich fand dein Bsp vorhin besser, dort wo er Blau ist, musst nur noch das Blau ein wenig mehr anpassen, dann finde ich es guuuuuuuut ;)
 
Re: bitte um eure Meinung für die Seite

hmm das habe ich auch gedacht und nun wo du es geschrieben hast bin ich überzeugt :) danke
 
Re: bitte um eure Meinung für die Seite

Hat sich ja ordentlich was getan ;) Allerdings find ich das "Blau" zu Lila, Geschmackssache (wobei Lila so weit ich mich erinner in den meisten Kulturen und auch bei uns eher was Negativ behaftetes hat) Ansonsten wie ich dir schon via MSN gesagt hab, das Ihren groß ;) (schön, dass ich nicht der Einzige bin der das meint :D). Evtl. den Schriftzug mit dem Portal oben mittig setzen, könnte dadurch noch einen Tick besser sein, aber sonst ... Daumen hoch Rony.
 
Re: bitte um eure Meinung für die Seite

ich finde das Design ohne Lila um Klassen besser.
Vorallem das Bild im Hintergrund wirk sehr seriös.
Der Sache mit dem Bewerbungsbutton kann ich mich nur anschließen, den finde ich auch deplaziert.
 

Neue Beiträge

Zurück