Bitte um Anregungen

Ellinar

Mitglied
Wie kann man diese Szene nutzen? Könnt ihr mir Anregungen geben?

Ich weiß...
- fehlende texturen
- schatten übertrieben
- insgesamt sehr unfertig
 

Anhänge

  • test2.jpg
    test2.jpg
    175 KB · Aufrufe: 414

smileyml

Tankwart
Premium-User
Hallo,

ich antworte mal mit einer Gegenfrage. Was hast du dir denn dabei gedacht? Was soll es denn sein, außer nen Podest mit umlaufender Treppe, die man an den Ecken nicht nutzen kann, da die Geländer dies verhindern?

Grüße
Marco
 

Martin Schaefer

Administrator
Hm, wie man diese Szene nutzen könnte.

Also so ganz spontan fällt mir dazu ein, dass du an die Traversen schicke Scheinwerfer
montieren kannst, die die Bühne beleuchten auf der eine Band kräftig musiziert, während
Roberto Glitzerstar singend die Showtreppe runtergeht. Auf den Stufen in den Ecken stehen
diverse leicht bekleidete Gogo-Girls und Backgroundsängerinnen, die mit kreisenden Hüften
ihrem Star huldigen.

Selbst weiterdenken erlaubt :)
Viel Spaß beim Modellieren und Animieren.
 

Jotho

Erfahrenes Mitglied
das erste was mir einfiel dazu (vorallem weil ich mir vorher ein Modell von einem Skateboard angeguckt hab) war eine Skateboardscene. Also Skateboarder die über die Geländer Grinden, von den Stufen Jumpen. Oder wenn du eine Alte Fru hinstellst die Tauben füttert. Las deiner Fantasie freien Lauf.
 

Sven Mintel

Mitglied
Ich hab da eine schreckliche Vision eines Comebacks von Major a.D. Henry Maske , als Showact singt die Sarah mit ihrem Gatten eine Schnulze, die sodann für Monate aus jedem Radio und Handy dudelt :)

Martins Vision gefällt mir besser ... aber apropos Sarah: mach den Mädels nen paar niedliche Stupsnasen ;)
 

Nelly

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Die Bodenkacheln sind mir zu unregelmäßig. Das passt nicht zu dem absolut symetrischen bau. Wenn da die ein oder andere rausstehn würde wäre das n bissel realistischer....

mfg
 

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
Ich könnte mir das sehr gut in der Mitte einer Tanzfläche einer Großraumdiskothek vorstellen. Fehlen halt noch die Lampen oben am Gerüst.
 

the CREATOR

Mitglied
Tja, für mich wirkt das auf den ersten Blick wie ein Schafott! Fehlt nur ein Henker mit Axt und blutigen Holzblock in der Mitte! ;)
 

Nina

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Da sieht man mal wieviele unterschiedliche Sachen einem da in den Sinn kommen *g*,

meine erste Vision war das in der Mitte auf dem Podest eine Art Fahrstuhl steht. Mit Wänden aus Gittern und Glas, usw. Dann dieses Podest in einer großen Halle die auf dem Meeresgrund eine Art Station bildet und der Fahrstuhl geht in einer Röhre an die Meereoberfläche. Halt ein Wissenschaftslabor. Sowas wie "20.000 Meilen unter dem Meer" :)

Captain Nemo läßt grüßen ;)