Bitte HILFE

P

ProFlash

SO ich glaube ich weis jetzt was mein prob war, aber ich kenne den befehl nicht, Ein kumpel sagte ich müsste die Header information über dem MIME Type noch eintragen, das, das Script auch weis das jetzt ein Java Script kommt, stimmt das? wenn ja wie leutet der Befehl bei perl lautet er : print "Content-type:text/html\n\n";
Danke mal im vorraus
 
ich raff die ganze ******e einfach nicht, wiezo geht das nicht? WIEZO????? alles was ich mache geht auch aber wenn ich die FlashDatei über JavaScript aufrufen will dann geht das ganze wieder net, ich hasse alles und ich habe so gut wie keine Zeit mehr am 1.12.01 gehe ich online
 
es geht! es geht! *g* Danke für alles Jungs ihr seid alle Cool *g* ciao bis denn ich werde mich mal wieder melden bye bye:) :)
 

Neue Beiträge

Zurück