BITTE HELFEN! [wirklich wichtig]

RedZack

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen! Ich habe ein Javascript. In dem Script kann ich auf Zoom + und Zoom - klicken um so in eine Karte hinein- und hinauszuzoomen. Habe ich das Max. oder Min. erreicht soll entsprechend der Zoom + Button und der Zoom + Text oder eben der Zoom - Button und der Zoom - Text versteckt werden. Ich habe das noch nicht hinbekommen. So weit bin ich:


<SCRIPT language=Javascript>
<!--
if (document.layers){
document.write('<link rel="stylesheet" media="screen" type="text/css" href="../style/screen_nn.css" />');
}


function size(){
window.resizeTo(565,500);
window.moveTo(320,60);
}


var current_image
current_image = 1

var no_of_Images = 3;

var aImage = new Array(no_of_Images);
aImage[1] = "../images/anfahrt/anfahrt01.gif";
aImage[2] = "../images/anfahrt/anfahrt02.gif";
aImage[3] = "../images/anfahrt/anfahrt03.gif";

function anzeige(current_image) {
if (document.layers) {
document.current_image.src=aImage[current_image]; }
else if ((navigator.appName.indexOf('Netscape')!=-1) && (parseInt(navigator.appVersion) > 4)) {
document.getElementById("current_image").src=aImage[current_image]; }
else {
document.all.current_image.src=aImage[current_image]; }
}

function next() {
if(current_image >= no_of_Images) {}
else {
current_image++; }
anzeige(current_image);
}

function back() {
if(current_image == 1) {}
else {
current_image--; }
anzeige(current_image);
}
//-->
</SCRIPT>

Die Funktionen next() und back() wird im Body bei Klick auf die Grafik und den Text Zoom + bzw. Zoom - ausgeführt.

...und nun komm ich nicht weiter
für hilfe möchte ich mich schon im voraus bedanken.
 
Bild 1 bietet den größten Kartnenausschnitt an. Bild 2 ist schon etwas genauer und Bild 3 ist der Zielort. Wirklich gezoomt wird nicht. Aber es macht den Eindruck dass :)
 
hmn,ich dachte ich hätt schon hier drauf geantwortet also noch ma :D

wenn wir davon ausgehen dass die funktion ungefähr so aufgerufen werden
<p id="test" onclick...

kann man es villeicht nicht komplett verschwinden lassen aber man könnnte doch zumindest die visibility verändern auch wenn dann womöglich noch der hyperlink funzt auch wenn man ihn nimmer sieht
if(current_image == 1) {
document.all.test.style.visibilty="hidden"
}

nur nen ansatz
 

Neue Beiträge

Zurück