Bitte CMS System im Titel vermerken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Re: Bitte CMS im Titel vermerken...

Um welches CMS? CMS ist ein Begriff und da gibt es keine Unterkathegorien. Meinst du also die Namen der Systeme? Wie nenne ich dann meinen Titel, wenn ich alles selber Baue und kein OpenS nutze oder ein Kommerzielles?
 
Re: Bitte CMS im Titel vermerken...

flogag hat gesagt.:
Um welches CMS? CMS ist ein Begriff und da gibt es keine Unterkathegorien. Meinst du also die Namen der Systeme? Wie nenne ich dann meinen Titel, wenn ich alles selber Baue und kein OpenS nutze oder ein Kommerzielles?
Ja ich meine den Namen des Systems. Wenn du ein eigenes verwendest kannst du dir das natürlich sparen. Ich will nur vermeiden das sich Threads mit Titeln wie "Formular Probleme" häufen und erst im Text ersichtlich wird das es sich um Typo handelt...
 
Um nur ein paar zu nennen:

[T3] [Typo3]
[Drupal]
[Joomla]
[Mambo]
[phpnuke]
[wcms]


und wie sie alle heißen!

@Andreas: Gibts vielleicht die Möglichkeit, dass wir Präfixe für dieses kleine Forum bekommen? :)
 
Hi Jos,

muss ich abklären ob wir hier die Prefixes haben können (ob es das board hergibt)...
welche wären denn sinnvoll:

[Typo3]
[Drupal]
[Joomla]
[Mambo]
[phpnuke]
[wcms]
[ezPublish]
[ModX]
[contenido]
...
 
ein Jahr später ^^

wie siehts den aus mit den Präfixen

man könnte die liste noch um
[FLOW3] erweitern

*maletwaslebenindiecmsweltbring*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück