Bitte Bewerten..

hi!

schau dir ma das

Wald_kritik.jpg


bild an.


I --> die kante is schlecht, der übergang sollte verbessert werden

II --> rechtschreibfehler oder tiefere bedeutung?

III --> viel zu hell und dominant

naja die farben gefallen mir nich, aber von der grundidee ganz nett

mfg
Duddle
 
Sorry wenns hart klingt, aber das ist so schlecht das ich nen Buch für die Verbesserung schreiben müsste. Aber net aufgeben find your style.
 
hmm schade ich kann das pic nich richtig sehen. bin grad beim freund und der hat einen kaputten bildschirm. hatt alles einen totalen gruen stich! total behindert. aber so wie ichs jetzt seh(ich sag euch ihr koennt euch nich vorstellen wies aussieht) siehts ganz in ordnung aus. ich werd das noch mal anschaun, wenn ich zu hause bin.

beim 2ten: hmm sieht auch nich schelcht aus, aber vielleicht liegts ja am monitor. aber bitte: nimm ne andere font! times is beschissen! und muesste es nich eigentlich "Frauen" und nich "Fraun" heissen? oder hat das auch ne tiefer bedeutung wie "TSI"? was is denn ueberhaupt die bedeutung vom "TSI"?
 
also ich hab mir das jetzt alles noch mal von zu hause aus angeschaut.

schade, jetzt siehts nich mehr so toll aus. aber wenn alles diesen leichten grünsticj bekommen würde, den ich gestern gesehen hab, dann wärs goil.
 
hey devourer,

warst du nicht auch der hampelmann mit dem koala? *gg* nein, ich will nicht fies sein...naturschutz ist was gutes... also..ich findes das pic hat einen recht eigenen stil...aber trotzdem nicht grottenschlecht.

achja... die perfekt form von es geht heisst "es ging" und nicht "es gang"...aber das nur nebenbei...

see ya

ya snow:p
 
Zurück