Bitte Bewerten !?!?!?!?!?!?!

btw. sinsheim

ja, Head... Aber ich wohn selber net weit weg von SNH(I am a Rappenauer:) :) :) )

zum Bild

das Licht zerstört einfach ein bischen die Atmosphäre! das Licht ein bisschen weniger und vielleicht ne hübsche Typo reinsetzen... Es ist einfach ein bischen Kontrastarm

und sorry wegen des Urlaub-gelabers...
 
Mach langsam

Hey wartmal

brauchst dich doch net wegen des urlaub gesprächs entschuldigen. Das sollte nur so ein kleiner scherz am rande sein.

Naja ich werde mir das bild mal vornehmen.

GFK
 
Höhö

Ich bin ja mal gespannt auf die 2. version denn ich mag eigentlich science fiction (wenn das überhaupt richtig geschrieben is)
Aba das war mir zu grell wie Hotzy schon sachte..

Aproprost urlaub: An deiner Stelle würd ich dat nich machen Gollum..
Dann biste wieder hier und nix is mehr wie es war... hrhr :)

na ja schrei einfach wenn du bild feddich hast.. :)

mfg Evil
 
DeR 2. VeRsUcH

So Leude hier is der 2. Versuch :p
 

Anhänge

  • test02.jpg
    test02.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 147
Naja

Hidiho...

also bewerten ja ?

Also: du hättest das source JPEG von miss Jolie n bissi überarbeiten können durch den wölben filter hast du die fragmente verstärkt und die machen das bild lowquality ...

ansonsten ist die zusammentstelklung irgendwie einfallslos: ein standard filter (wölben) angewendet, kein recolouring oder ähnliches und dann mit einem anderen layer overlayed ... hm ... warum soll man so ein 5 minuten bild eigentlich bewerten ??

ich finde wenn man ein bild zum bewerten hier rein stellt sollte es schon etwas sein, in das man etwas arbeit investiert hat ... kein Bild vom fliessband

*nich persönlich gemeint nur mal ne feststellung*
 
na du held

Ich hab die Hoffnung aufgegeben.

Die Leute hier verstehen keinen Spaß. Hast du das erste Bild gesehen??
Wenn ja dann schau dir das zweite an. "MISS" JOLIE hat eine Fette Nase und'ne komische Fresse. Ich wollte das Bild nur etwas komischer darstellen.

Aber wenns das hier nicht gibt ("SPAß") dann hab ich ein Problem
 
wer soll hier ein held sein ?

wenn deine bilder nur den anspruch haben witzig zu sein dann versteh ich den thread namen nich ... "Bitte bewerten" verlangt doch die künstlerische, kreative, innovative oder was weiss ich für eine leistung des designers zu begutachten ...

wenn du stattdessen nur verunstaltete Prominente fabrizierst die laut deiner aussage keinen weiteren sinn haben als "SPAß" zu sein, dann mach doch lieber einen Thread mit dem namen "Prominenten verunstaltungs Contest" auf oder so ... und lass die "bitte bewerten" threads den leuten die auch wirklich etwas zu bewerten haben ...

mfg eXposed ...
 
Hör mal

ICh bin ein Newbee

Und das erste Bild wollte ich bewerten lassen, und das zweite sollte als gag dargestellt werden. Ich will das du das jetzt verstehst. Ich kann halt keine so super tolle Bilder mit haufen effekten u.a.!!

Also mach dir da mal gedanken drüber

GFK
 
Ausserdem

Ausserdem
gehen immer so viele Leute davon aus das mann sehr viele Filter oder Effekte benutzen MUSS, aber man muss nicht immer sehr viele Filter oder Effekte draufschmieren, damit das Bild nach etwas aussieht. z.B. mein Logo (unter meinem namen bei jeder antwort) ich habe einfach den Kopf von Aki Ross (Final Fantasy der Film) genommen, verdunkelt und oben links einen Blendeffekt reingehauen.

Deine Meinung plz

GFK
 
Zurück