Bis zu einer bestimmten Zahl hochzählen

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Bei dir auf der Seite sind die unterschiede aber größer als paar Millisekunden.
Außerdem nutzt du doppelte ids und das geht eigentlich gar nicht.
Das Script 4 mal einbinden ist auch vollkommen unnötig.
Wieso hast du nicht meine Vorlage benutzt?
Das was du jetzt machst ist Murks.

Ich versuche mal das Script mal etwas zu ändern , auf dein Html passend
 
Zuletzt bearbeitet:

basti1012

Erfahrenes Mitglied
So.
Habe das mal geändert.
Habe jetzt auch ein Weg gefunden wie alle Counter gleichzeitig stoppen.
http://sebastian1012.bplaced.net/loesungen/hochdauerland/index.php
Falls die Komma Zahlen nicht erwünscht sind mußt du bei .toFixed(2) eine 0 reinschreiben.
Habe dir auf der Seite ganz unten den Code sichtbar eingefügt( Mit Php ).
Wie auch immer du das machen willst mußt du wissen , nur wie du es jetzt hast geht es eigentlich gar nicht.
PS du hast da aber auch noch einige Fehler wie ungeschlossenen Elemente,5 mal body , und so weiter.Das schlimmste ist das mit den Scripten.
Alle 4 Scripte machen auf alle 8 Counter ids das gleiche.Theoretisch kannst du 3 Scripte löschen und es läuft trotzdem alles noch.
https://validator.w3.org/nu/?doc=https://www.hochsauerlandlauf.de/anmeldungen
Du wirst damit bestimmt noch probleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fawin

Grünschnabel
@basti1012: Ich habe dein Script jetzt verwendet und es sollte nun alles wie geplant funtionieren.

Damit sich die beiden Scripte (Streckenlängen hochzählen und Anmeldungen hochzählen) nicht gegenseitig in die Quere kommen, habe ich diese nicht wie bisher global im Template-Footer eingefügt, sondern im body. Somit werden sie nie zusammen aufgerufen.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße!
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Das sieht aufjedenfall schon mal besser aus.
Auch beim Validator hast du schon mal 50 Errors wenniger.

Du solltest versuchen die anderen Validator Fehler auch noch zu beheben , die meißten davon sind auch nur kleinigkeiten.
Aber schön das das Script jetzt läuft.
Mfg Basti