BIN Neu Hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mark

Cinema4D
Hi Muecke123!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de! :)
wäre jemand bereit mich zu helfen das 3dmax langsam zu erklären?
Ich fange dann mal an: 1. 3dsmax durch Doppelklick auf's Icon starten :)
...das dürfte wohl ein wenig länger dauern ;)

Hast Du Dir schon die Tipps und Hinweise in Neulings FAQ - Lesen bevor man fragt oder die Tutorials unter Linkliste angesehen?
Eigeninitiative ist gefragt, und wenn dann konkret eine Frage auftaucht, kann diese hier behandelt werden... :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Muecke123

Grünschnabel
Ja ich weis das ich es alleine machen muss.

aber eine von euch muss mir das erklären, weil wenn ich tutorial machen verstehe ich den zwek nicht^^
 

Mark

Cinema4D
Hi!
aber eine von euch muss mir das erklären
Nö, hier "muss" niemand ;)
wenn ich tutorial machen verstehe ich den zwek nicht
Der Zweck "Lernen" reicht Dir nicht?! ;-]

Ich würde mir ehrlich gesagt an Deiner Stelle - mit solch einem geringen Maß an Eigeninitiative und dem Willen, Dir selbst etwas anzueignen - überlegen, ob Du wirklich mit so einer mächtigen Software, wie 3dsmax beginnen solltest...
Selbst MIT Engagement geht leicht ein Jahr in's Land, bevor man solch eine Software "beherrscht" ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Nina

Erfahrenes Mitglied
Hi Muecke123,

bin zwar kein Maxer, aber ich glaub nicht, das Du hier so soviel Hilfe kriegst. Es hat wohl kaum einer Lust sich für Dich hier Arbeit zu machen wenn Du nichtmal bei "Handbuchfragen" ins Manual schaust.
Die Mühe sollte man sich wenigstens machen. Und den meisten wird ihre eigene Zeit dafür wohl doch zu schade sein, weil Du keine Eigeninitiative zeigst (und z.B. Deine Texte hier "hinklatscht"; Stichwort: Groß-/Kleinschreibung!). Aber wer weiß...Dreistheit siegt ja oft doch :rolleyes:

Liebe Grüße,
Nina
 

Muecke123

Grünschnabel
Wenn dann das so ist. Kannst sich dieses Forum kein Forum nennen:mad::mad::mad:.

Kenne Forum die helfen mir trotzdem. Scheissegal ob die Frage schon 100 mal gesteelt wurden ist.:mad::mad:
 

Nina

Erfahrenes Mitglied
Wenn dann das so ist. Kannst sich dieses Forum kein Forum nennen:mad::mad::mad:.

Über 170.000 User sehen das zwar anders, aber wir haben hier ja ein Glück das Recht auf eine freie Meinung.

Kenne Forum die helfen mir trotzdem. Scheissegal ob die Frage schon 100 mal gesteelt wurden ist.:mad::mad:

Dann wünsch ich Dir viel Spaß in diesen Foren. Ein Glück haben wir nämlich auch eine Netiquette die einen respektvollen Umgang und eine angebrachte Ausdrucksweise vorraussetzt ;)

Liebe Grüße
Nina

//closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.