Bin ein voller Anfänger bei Maya

Nanaki

Erfahrenes Mitglied
ich hab mir die Maya 4 Learning Edition heruntergeladen und hab jetzt ein Problem mit den Viewports. Ich weiß nämlich nicht wie ich das Ansichtsfenster drehen und zoomen kann. Wenn mir da irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
 

fungo

Erfahrenes Mitglied
oh ja hottemp......

ich find auch die verschiedenen Menu Modis ganz schön gewöhnungsbedürftig
 

Robert Fischer

Erfahrenes Mitglied
was ich nich ganz so witzig fand ist, dass mir der download nach 60 mb weggeklappt ist. der wollte dann plötzlich passwort/username von mir, aber die daten von der maya-anmeldung gingen nicht und damit nochmal das ganze runterladen. ;-=
 

CeoN

Erfahrenes Mitglied
un bei mir huepft er seit der aliaswavefront email die ganze zeit beim download auf seite nicht gefunden
toll =) gaaaaaaaaaaaanz toll 0)
 
A

amphe2000

Willkommen im Club!!

Ich habe auch erst seit 2 Wochen mit Maya mal angefangen**gg**
Wenn deine Englischkenntnisse nicht zu schlecht sind solltest du dir das Buch Mastering Maya 3 vom Sybex Verlag bestellen (kostet zwar 59 Dollar ist aber Spitze)
Ich fände es auch gut wenn sich ein paar Leute zusammnentun und zusammen das Buch durchgehen könnten.
Ich bräuchte nähmlich auch ein bisschen Hilfe beim Modellieren.
Was ich jetzt so von Maya mitbekommen habe, ist es ein sehr mächtiges und flexibeles Tool.Habe auch schon erfahrung mit anderen Prog´s gesammelt aber Maya ist ´ne Wucht.
Würde mich freuen wenn sich mal jemand zu mir gesellen würde um vielleicht das Buch oder kleine Projekte zusammen duchzugehen.
Meine E-Mail:
amphe2000@hotmail.com
;)