Bildwechsel bei Onmouseover Onmouseout über Link, bei Klick stehenbleiben

Andreas Blank

Grünschnabel
Hallo, ich habe hier folgendes Problem, un hab auch nirgends was gefunden was mir bei der Lösung des Problems geholfen hat:

Also ich habe die Seite http://www.likemarysue.de gemacht und wenn man über einen der Links (Home, Band, etc.) hovert, erscheint eine andere Briefmarke oben rechts auf der Page .. Dazu habe ich dann für jeden Bildwechsel ein neues Script benutzt ... So .. das ganze funktioniert da in dem Script mit onmouseover und onmouseout... nun hätte ich aber gerne, dass wenn man auf einen Link klickt, das entsprechende Briefmarkenbild stehen bleibt, un das hovern halt normal weiter funktioniert.. ist ein wenig umständlich erklärt, aber schaut euch die Page an dann wisst ihr was ich meine ... Leider hab ich fast keine Ahnung von Javascript... Mir ist es bisher halt nur gelungen entweder das hovern das Bild zu ändern oder bei klicken das Bild zu ändern .. onmousedown hat auch nich geklappt .. der Quelltext kann auf http://www.likemarysue.de eingesehen werden ..

wär sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte... unich habhier auch nix gefunden was mir in der Richtung hilft sorry..

Gruß Andi
 

Neue Beiträge

Zurück