Bildung für 3D Progs?

was ist den das für ein Kurs...?

Wird da einem gezeigt wie man stein zu gold verwandelt...dann ist der Preis angemessen :)

grüsse TT
 
Meinst du denn jetzt ne richtige "Ausbildung"??
Oder nur nen kleines Seminar?

Und in welchem Gebiet willst du mit 3D Einsteigen?
 
...das Problem ist, dass ich nicht garnicht weiss was es alles in Deutschland gibt aber jetzt habe ich mit 3ds Max begonnen (vor ca. 2 Monaten) werde vermutlich auch mit Maya irgendwan beginnen (wenn wir schon zwei Maya-Stationen in der Schule haben :)


...aber wenn schon, dann eine richtige 3d Ausbildung (für ein Abendkurs wäre Deutschland "einbisschen" zu weit entfernt :)

ich werde mich ca. noch 2 Jahr mit den Grundlagen der 3d-Programme beschäftigen, danach strebe ich eine vollwärtige Ausbildung als 3d-Animator an...oder so was...oder werde freischafender Künstler:)

grüsse TT
 
Discreet macht von sich aus Trainingskurse,
aber, wo du in Deutschland o umgebung ne GUTE Ausbildung (falls man das so nennen kann) findst, keine Ahnung!
 
Also ich hab auch ne Realschule besucht und ich muss dazu sagen das meine Familie finanziell gesehen nicht die stärkste ist. Ich hab trotzdem meinen Abschluss geschafft und sogar Abi gemacht. Ich musste mein Equipment zusammen sparen, erarbeiten und teilweise schenken lassen :). Alles was ich über PC & Co. weiss habe ich grössten Teils mir selberbeigebracht oder irgendwo gelesen (musste mich wirklich zwingen nicht einzuschlafen). Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler und hab auch privat schon ein oder zwei Proggies erstellt. Worauf ich ganz stolz bin ist ein Programm in dem ich ein 3ds-Model eingebunden habe und sogar steuern kann, hat halt nur 14 Monate gedauert bis es endlich lief. Irgendwann schaffe ich vielleicht noch ein Spiel daraus zu machen aber bis dahin vergehen noch viele intensive Nachtsessions am PC und viele Versuche ein eigenes Model unter Cinema 4D XL oder 3D Studio Max zu erstellen.

<b><u>Mein Motto:</u> Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Egal welcher Sozial-Schicht man angehört und welchen Wissensstand man hat.</b>

So dass war's muss weiter arbeiten... bis denne.
 
Zurück