Bildkolorierung

Re: Bildkoleration

Ist der Glow-Effekt (auch in der Vorlage) von dir?

Ansonsten wäre eine größere Version recht nett. Schließlich bin ich interessiert, wie du das Himmel-Baum-Problem gelöst hast. ;)
 
Re: Bildkoleration

Also erst dachte ich WOW FETT, naja dann hab ich festgestellt das dass Ding eher in den Werkstadt Thread gehört oder ist es absichtlich das du den Himmel erst halb Coloriert hast, das selbe gilt für die Autos und die Hausfront im Hintergrund!(links) daher gibts von mir nur 3 Punkte!
 
Re: Bildkoleration

naja es soll auch weise Autos und weise Häuser geben (auf jeden fall ist die hintere Hausfront ein wenig coleriert, zwar nicht viel aber ein wenig .. außerdem war es damals selten, dass Häuser .. vor allm in der Stadt eine Farbe haben) ... ;) ... und rechts fehlt der Himmel da da ein Haus ist ;)

im Hintergrund links sind 3 farbige Autos .. ein grünes und ein rotes das gerade in die Hauptsraße einbiegen will und ein gelbes ... dann seh ich da noch 2 weise die mit Absicht weis sind ;)
 
Re: Bildkoleration

So ich hab dir die "Fehler" bzw dass was ich bemängelt habe markiert. Mag Sein aber Graue Dächer Sieht man doch eher selten.. unterschied zwischen "Schwarzweisgrau" und "Farbgrau" und da rechts ist wohl kein Haus oder steht da "zufällig" ein AKW-Turm?!
Hab ich eigendlich was von Autos gesagt?!
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 155
Re: Bildkoleration

Hi,

das Ergebnis ist nicht schlecht - auch wenn ich den angesprochenen Unstimmigkeiten zum Teil zustimmen muss: was sich rechts hinter dem Baum befindet, schaut auf den ersten Blick in der Tat eher wie ein Stück Himmel als wie ein Gebäude aus (Dein Link zur vergrößerten Version liefert mir ein "access denied").

Da das Bild noch nicht ganz fertig wirkt, erstmal 3 Punkte von mir.

Gruß

P.S.: Ich hab mir mal die Freiheit genommen, das Thema in "Bildkolorierung" umzubenennen - aus Deinem "koleration" habe ich immer "Korrelation" herausgelesen ... :)
.
 
Zurück